Veröffentlicht am

Hypnosekongress Bad Kissingen

In Bad Kissingen fand vom 14. bis 17. März 2013 die M.E.G.-Jahrestagung  statt. Schwerpunkt war das Thema „Angst“. Angststörungen gehören heute zu den häufigsten Störungen, und sie begegnen uns in den unterschiedlichsten Formen, von der Flugangst bis zur Prüfungsangst. Von der Prüfungsangst sind in unseren Zeiten der Krise, und der damit eingehenden Forderung nach permanentem „Funktionieren müssen“ immer mehr und immer jüngere Menschen betroffen.

Veröffentlicht am

Hypnosekongress

Hypnosetherapie Würzburg
Praxis Hypnose Meußer

Da ich vom 14. bis 18. November 2012 an einem Hypnosekongress der DGH (Deutsche Gesellschaft für Hypnose) in Bad Lippspringe teilnehme, ist die Praxis Hypnose Meußer in dieser Zeit geschlossen. Anrufbeantworter und Kontaktformular stehen aber zur Verfügung. Anfragen werden ab Montag, dem 19. November wieder bearbeitet.

Veröffentlicht am

Welthypnosekongress Bremen

Bremen
Welthypnosekongress Bremen
17.-21. Oktober 2012

2012 findet der Welthypnosekongress nicht wie ursprünglich geplant in Australien statt, sondern in Deutschland, und zwar im schönen Bremen. Auf dem Programm stehen u .a. Diskussionen über die aktuellen Forschungen zur Schmerztherapie und zum Burnout, sowie die Möglichkeiten der Selbsthypnose. Da ich auch selbst nach Bremen fahre, bleibt die Praxis Hypnose Meußer vom 17. bis 21. Oktober geschlossen. Anrufbeantworter und Kontaktformular stehen aber jederzeit zur Verfügung.