Abnehmen mit Hypnose

Negative Verhaltensmuster können durch Hypnose abgeschwächt, positive verstärkt werden. Die Erfahrungen der Praxis haben gezeigt, wie nachhaltige Veränderungen erreicht werden.
Beim Abnehmen durch Hypnose werden die wichtigsten persönlichen Faktoren mit einbezogen: Stress, Veranlagung, familiäre Situation und die emotionale Befindlichkeit.

„Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”, aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”. „

Charlie Chaplin

Abnehmen in drei Sitzungen

In der ersten Sitzung führe ich ein Anamnesegespräch zum Essverhalten und eine erste Trance durch. Die erste Sitzung dauert etwa 90 Minuten, die beiden folgenden jeweils 60 Minuten. Die Sitzungen finden im Abstand von etwa einer Woche statt.

> Anmeldung Gewichtsreduktion
> Honorar Kompaktangebot Gewichtsreduktion

Weitere Informationen zum Abnehmen mit Hypnose:
Abnehmen mit Hypnose > Essgewohnheiten | BMI-Tabelle | Kalorienverbrauch | Gewicht & Gesundheit